Auf breiter Basis

Unsere umfassenden und differenzierten Angebote werden getragen von dem Zusammenschluss aus „DRK-Kreisverband Steinfurt e.V.“ und den beiden gemeinnützigen Gesellschaften „Soziale Einrichtungen gemGmbH“ sowie „Tageseinrichtungen für Kinder gemGmbH“. Eine breite Basis, mit der wir die hohe Qualität unserer vielfältigen Leistungen gewährleisten. Den Gesamtvorsitz aller drei Einrichtungen hat Heinz-Bernd Buss inne, die Gesamtgeschäftsführung obliegt Georg Heflik.

Vorstand DRK KV Steinfurt

Vorstand DRK KV Steinfurt – vlnr: Geschäftsführer Georg Heflik, JRK Leiterin Nancy Thielscher, Justiziar Dr. Paul Wessing, KRK Leiterin Tabea Wulf, KRK Leiter Thomas Roters, Schatzmeister Jochen-Alexander Schirmer, JRK Leiter Andre Kintrup, Schriftführer Klaus Eismann, Vorsitzender Heinz-Bernd Buss (Aufnahme vom 05.04.2016)

Kreisrotkreuzleitung KV Steinfurt

vlnr: KRK-Leiterin Tabea Wulf, KRK-Leiter Thomas Roters (Aufnahme vom 05.04.2016)